It\'s like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.
April 2010

Er lässt mich nicht los.

 

Ich sitze hier & frage mich was mit mir los ist. Ich frage mich was du gerade machst. Ich frage mich was wäre wenn… was wäre wenn du jetzt bei mir wärst. Wie schön es sein könnte. Doch es ist nicht so. Ich frage mich ob du bei ihr bist. Ich frage mich ob du glücklich mit ihr bist. Ich frage mich ob du mit mir nicht glücklicher wärst. & ich frage mich, wieso ich mich all diese Dinge frage. Es bringt mir doch nichts. Aber es tut gut zu träumen. Es tut gut, aber dennoch tut es weh. Es verletzt mich mehr als alles andere.

 

 

19.7.10 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de