It\'s like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.
Beste Freundin ♥

Ich bin froh, dass ich eine Freundin wie dich gefunden habe. Eine Freundin, bei der ich einfach so sein kann, wie ich in Wirklichkeit bin und bei der ich mich nicht verstellen muss, um akzeptiert zu werden. Eine Freundin, mit der ich über jeden scheiß lachen kann, mit der ich jeden scheiß machen kann und mit der ich trotzdem über alles reden kann. Du bist für mich da wenn es mir schlecht geht und deshalb bin ich dir verdammt dankbar. Ich weiß, ich kann dir leider nicht immer helfen, wenn es dir schlecht geht, aber ich bin für dich da wenn etwas ist und ich hoffe, dass du das weißt. Ich hoffe, du weißt auch, dass ich verdammt stolz auf dich bin. Das du das alles schaffst. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, an dem wir hier mit Tanja saßen und du dein Haargummi kaputt gemacht hast. Ich hab dich gefragt, wieso du es gemacht hast, weil du mir erzählt hast, wofür du es brauchst und du sagtest  „Ich brauch es im Moment nicht mehr.“ Ich war wirklich froh darüber, Debbie. Ich hoffe, dass es dir auch nie wieder so schlecht geht, dass du es wieder brauchst und ich hoffe, falls doch, dass du vorher zu mir kommst und mit mir sprichst. Ich würde dir, wie gesagt, wenigstens versuchen zu helfen. Tut mir leid, für das ganze kitsch-zeug aber es musste einfach mal raus (:

19.7.10 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de